START

Spezialisierung

LANGGUT

SPEZIALISIERUNG AUF NICHT SYSTEMKONFORME STÜCKGÜTER

Transport und Logistik von Stahl, NE-Metallen und sperrigen, nicht systemkonformen Stückgütern gehören schon seit vielen Jahren zum Portfolio unseres Dienstleistungsangebotes. Durch unsere Spezialisierung sind wir in der Lage, Langgut wie Stahl-/NE-Metalle, aber auch Sendungen, die im klassischen Systemverkehr nicht zu transportieren sind, mit dem von KELBASHA LOGISTICS gewohnten Servicelevel bundesweit zu befördern. Im Laufe der vergangenen Jahre haben wir uns auf die Anforderungen dieser Branchen spezialisiert und bieten unseren Kunden dadurch eine qualitativ hochwertige und EDV-gestützte Auftragsabwicklung.

UMSCHLAGLAGER

EBENERDIGER SEPARATER HALLENBEREICH

Viele Güter reagieren empfindlich bei Feuchtigkeit und Nässe. Um Qualitätsverluste zu vermeiden, setzt KELBASHA LOGISTICS auf ein ebenerdiges Drive-in-Lager. Packstücke können hier überdacht verladen werden.

Das professionelle und schadenfreie Verladen der Transportgüter ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Unser logistisches Leistungsspektrum sorgt auch in diesem Bereich für eine termingerechte, schnelle und sichere Abwicklung.

WITTERUNGS­UNABHÄNGIGER UMSCHLAG IST UNSER OBERSTES GEBOT

LADUNGSSICHERUNG

SPEZIALISIERUNG AUF NICHT SYSTEMKONFORME STÜCKGÜTER

Mangelnde Ladungssicherung ist häufig die Ursache dafür, dass auf Straßen Vierkanthölzer, Papierrollen, Stahlplatten, Rohre, Autoreifen u.s.w. verloren werden und es dadurch zu schlimmen Unfällen kommen kann. Auch das “ledigliche” Verrutschen der Ladung kann katastrophale Auswirkungen nach sich ziehen. Bei uns steht das Einhalten der Sicherheitsvorschriften an vorderster Stelle. Darüber hinaus sichern wir Ihre Transportgüter mit zusätzlichen stabilisierenden Seitenbracken, vertikalen Stützrungen im Außenrahmen und Schwerlast-Zurringen an zusätzlichen Zurrpunkten.